Seit Jahren spiele ich pro Tag mind. 5 Stunden!

  • Zoran Kalabić
  • kockanje
  • Keine Kommentare

Seit Jahren spiele ich pro Tag mind. 5 Stunden!

Begonnen habe ich mit Spielen ohne echten Wetteinsatz. Aus diesem Spiel wollte ich meinen neuen Beruf machen und begann um echtes Geld zu spielen. Am Anfang lief noch alles gut und ich verdiente nach nur kurzer Zeit sehr gutes Geld. Ich konnte mit meiner Familie immer auf die schönsten Orte Fliegen.

Der Bruch kam, als ich meinen Verdienst beschleunigen wollte und immer riskanter gespielt habe, sowie die Einsätze erhöht habe. Innerhalb von 1 Jahr habe ich stolze 45.000 € verloren.

Wie kann ich das meiner Familie beibringen? Kann ich das Geld wieder zurückgewinnen? Ich kann mit niemanden darüber reden.

In diesem Lebensabschnitt fühlte ich mich ganz alleine gelassen, ohne Lösungsmöglichkeiten. Ich wollte nicht noch mehr Geld aufs Spiel setzen und suchte nach diskreter und schneller Hilfe.

Nach kurzer Recherche bin ich auf den gemeinnützigen Verein Privileg gekommen. Besonders geholfen hat mir die Finanzierung durch den Prozessfinanzierer. In der damaligen Situation hätte ich mir keine Anwälte leisten können. Durch diese Erleichterung konnte ich ebenso ruhig schlafen, da ich kein Risiko trug und nur noch gewinnen konnte.

Ich würde sagen, das war mein bester Einsatz und größter Gewinn. Danke dem gemeinnützigen Verein Privileg für die zurückerstrittene Verluste.

Author: Zoran Kalabić